Nächste Termine


Wo und wann können Sie den Musikverein Ettenkirch das nächste Mal hören?

Am Montag, 21. Mai, spielen wir von 10-14 Uhr beim Frühschoppen des Pfingstfests der Freiwilligen Feuerwehr Abt. Ettenkirch im Feuerwehrhof auf.

Danach geht es Schlag auf Schlag weiter mit der Begleitung der Fronleichnamsprozession am Donnerstag, 31. Mai.

Am 3. Juni dürfen wir zu Gast sein beim Kreismusikfest Haidgau (www.kmf2018.de) - hier nehmen wir am Wertungsspiel teil und marschieren danach beim großen Festumzug mit - wir freuen uns schon heute auf ein gelungenes Fest und viele schöne Begegnungen bei ganz viel Musik!

Und danach steht auch schon unser Sommerfest im Obstgarten vor der Tür - von 22.-25. Juni freuen wir uns über viele Besucher, auf die ein abwechslungsreiches Programm wartet:

In Kürze erfahren Sie mehr über die Summernight-Party mit Brassbands, den Sonntag mit Blasmusik & Oldtimertreffen und den Feierabendhock am Montag.

 Festwiese in der Blüte


 

Blasmusikverband Badenwürttemberg

  • Forte 11/2019
    Immer wieder hatten im Verein ehrenamtlich Tätige gefordert, auch für Vorstandsmitglieder und...
  • Forte 10/2019
    Die Digitalisierung ist auch innerhalb der Verbands- und Vereinsorganisation schon lange kein...
  • Blasmusiker tagen in Frankenhardt-Gründelhardt
    Gründelhardt. Mit vielen positiven Nachrichten wartete das Präsidium des Blasmusikverband...