Jahresstart 2019


Bereits seit ein paar Wochen sind die neuen Termine des MVE online.

Wir würden uns freuen, Dich wieder bei einem unserer zahlreichenen Auftritte willkommen zu heißen.

Außerdem ist der MVE seit neuestem auch auf Instagramm Instagramm vertreten. 

SAVE The DATE: Sommerfest 2019 vom 28.6.-1.07.2010

Kleiner Vorgeschmack gefällig

Als nächstes steht bei uns das Narrenbaumstellen in Ettenkirch sowie die Teilnahme am Brochenzeller Fasnetsumzug an.

Kilchberg -- Ahoi


 

Blasmusikverband Badenwürttemberg

  • Forte 11/2019
    Immer wieder hatten im Verein ehrenamtlich Tätige gefordert, auch für Vorstandsmitglieder und...
  • Forte 10/2019
    Die Digitalisierung ist auch innerhalb der Verbands- und Vereinsorganisation schon lange kein...
  • Blasmusiker tagen in Frankenhardt-Gründelhardt
    Gründelhardt. Mit vielen positiven Nachrichten wartete das Präsidium des Blasmusikverband...