Jahresstart 2019


Bereits seit ein paar Wochen sind die neuen Termine des MVE online.

Wir würden uns freuen, Dich wieder bei einem unserer zahlreichenen Auftritte willkommen zu heißen.

Außerdem ist der MVE seit neuestem auch auf Instagramm Instagramm vertreten. 

SAVE The DATE: Sommerfest 2019 vom 28.6.-1.07.2010

Kleiner Vorgeschmack gefällig

Als nächstes steht bei uns das Narrenbaumstellen in Ettenkirch sowie die Teilnahme am Brochenzeller Fasnetsumzug an.

Kilchberg -- Ahoi


 

Blasmusikverband Badenwürttemberg

  • 34. Landesversammlung in Flein
    Bei der 34. Landesversammlung wurde Monika Bormann zur Vizepräsidentin des Blasmusikverbandes...
  • Forte 3/2019
    Geld allein macht nicht glücklich, aber vieles leichter - das gilt auch für die Organisation eines...
  • Forte 1-2/2019
    Steuergesetze sind für den Steuerpflichtigen oftmals nicht logisch verständlich. Der Fachbereich...