Hüttenwochenende der Jugendkapelle Ettenkirch


 Juka HuetteVergangenes Wochenende vom 08. April - 10. April war die JUKA auf dem Heuberghaus im Kleinwalsertal. Insgesamt 20 Kinder und 5 Betreuer verbrachten ein lustiges Wochenende. Am Freitagabend stand eine Hüttenolympiade auf dem Programm, bei der die Kinder ihre olympischen Aufgaben super meisterten. Nach einer kurzen Nacht ging es am nächsten Tag zuerst zum Rodeln an den Alpsee und anschließend in das Spaßbad Wonnemar nach Sonthofen. Dort konnten sich die jungen Musikanten im Rutschenparadies austoben. Am Abend wurden lustige Gesellschaftsspiele gespielt. Es war ein tolles Hüttenwochenende!

Das Jugendleiterteam der JUKA Ettenkirch


 

Blasmusikverband Badenwürttemberg

  • Forte 3/2019
    Geld allein macht nicht glücklich, aber vieles leichter - das gilt auch für die Organisation eines...
  • Forte 1-2/2019
    Steuergesetze sind für den Steuerpflichtigen oftmals nicht logisch verständlich. Der Fachbereich...
  • Forte 12/2018
    Nachdem der bestehende Vertrag zwischen der GEMA und dem BVBW zum Ende des Jahres 2018 ausläuft,...