Drucken

Seniorennachmittag im GZH


Am Sonntag, den 06.10.2013 eröffnete die Jugendkapelle Ettenkirch unter der Leitung von Carina Wielath den diesjährigen Seniorennachmittag der Stadt Friedrichshafen im Graf-Zeppelin-Haus.
Anschließend begrüßte Oberbürgermeister Andreas Brandt den gefüllten Hugo-Eckener-Saal. Bei Kaffee und Kuchen zeigte die Jugendkapelle während des weiteren Nachmittagprogrammes ihr Können und sorgte für gute Unterhaltung.
Abgesehen von weiteren Aufführungen, wie Tänze der Ballettschule, dem Seemannschor Friedrichshafen oder der Taekwondogruppe, war Ettenkirch zudem durch den Sketch von „Hannes und der Bürgermeister" (Wolfgang Rieger und Achim Baumeister) präsent. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch das Singen von zwei gemeinsamen Liedern, die ebenfalls von der Jugendkapelle musikalisch begleitet wurden.

Die Jugendkappelle freute sich sehr über die Einladung zum diesjährigen Seniorennachmittag und bedankt sich an dieser Stelle nochmals recht herzlich für diesen repräsentativen und tollen Auftritt. 

Bilder vom Auftritt


Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen