Drucken

Internationales JUKA Treffen in Eriskirch


Zum 7. Internationalen Jugendkapellentreffen fanden sich am vergangenen Samstag. 31 Gruppen aus drei Ländern im Rahmen des Kreisverbandmusikfestes in Eriskirch ein. Schnell konnten die Nachwuchskünstler beim Massenchor unter der Leitung von Karlheinz Vetter auf dem Rathausplatz feststellen, dass Musik Freude macht und verbindet.

Nach einem kurzen Umzug in Richtung Festzelt durften die JUKA´s zeigen was sie alles drauf hatten. Mit dabei war natürlich auch die Jugendkapelle aus Ettenkirch die mit Stücken wie der Bozner Bergsteiger Marsch das Zelt rockte.

Dass die Musikausbildung in den Vereinen am Bodensee ein wichtiger Bestandteil ist wurde an diesem Wochenende einmal mehr deutlich.
Wenn auch Sie Interesse haben an einer Musikausbildung dann sprechen sie einfach unseren Jugendleiter Tobias Wieland an.

 

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen