Musikverein Ettenkirch spielt Filmmusik und winterliche Walzerklänge

 

Musikverein Ettenkirch spielt Filmmusik und winterliche Walzerklänge
Musikverein Ettenkirch spielt Filmmusik und winterliche Walzerklänge (Foto: pen)

Von Sabrina Pensel

ETTENKIRCH - Trotz Adventszeit und Schnee hat der Winter offiziell noch nicht begonnen. Das machte sich der Musikverein Ettenkirch zum Thema und gab am Samstag in der Ludwig-Roos-Halle ein spätes Herbstkonzert.

Den Anfang machte die Jugendkapelle mit den Stücken „Unity Fanfare“, „Towards a new Horizon“ und „The Little Mermaid“.

 

Programm des Herbstkonzerts

 

Orginalartikel aus der Schwäbischen Zeitung vom 9.12.2012

 

 

 

 

Blasmusikverband Badenwürttemberg

  • Forte 3/2019
    Geld allein macht nicht glücklich, aber vieles leichter - das gilt auch für die Organisation eines...
  • Forte 1-2/2019
    Steuergesetze sind für den Steuerpflichtigen oftmals nicht logisch verständlich. Der Fachbereich...
  • Forte 12/2018
    Nachdem der bestehende Vertrag zwischen der GEMA und dem BVBW zum Ende des Jahres 2018 ausläuft,...