Neues von der Juka…


2013 Neue Juka Mitglieder

Die Sommerferien sind vorbei und die Jugendkapelle startet wieder mit den Proben aufs Konzert. Neu unterm Dirigentenstab von Carina Wielath sind seit vergangenem Freitag
Julia Büchler (Saxophon) und
Melanie Richter (Querflöte).
 

 

Um die neuen Mitspieler besser kennen zu lernen, ging es am vergangenen Wochenende gleich mit auf den Juka Ausflug, der uns dieses Jahr in die Lochmühle nach Eigeltingen führte.

Neben Quard fahren, Armbrust schießen und Bullriding, war die 350m lange Seilbahnfahrt quer über´s Tal das Highlight.

An dieser Stelle nochmals ein riesen Dankeschön an alle!
2013 Juka Ausflug

Ab Oktober startet wieder ein neuer Blockflötenkurs, für den es noch freie Plätze gibt.


Die Anmeldung erfolgt beim Jugendleiter.

Infos zur Musikausbildung finden sie hier.

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen