JUKA Probe Open Air


offene jukaprobe 1 20150823 2051923779Zum Abschluss des Musikschuljahres 2014/2015 fand am 07.07.2015 die offene Probe der Jugendkapelle Ettenkirch in der Schularena der Don-Bosco-Schule statt. Für die Kinder, die interessiert sind, ein Instrument zu erlernen wurden zuerst alle Instrumente vorgestellt. Danach konnten die Kinder zuschauen, wie es in einer Juka Probe von statten geht. Natürlich konnte jedes Kind sein Wunschinstrument anspielen und ausprobieren.

Nach getaner Probenarbeit gab es kühle Getränke, heiße Würste und frische Salate.
Das Jugendleiterteam möchte sich bei allen Spendern herzlich bedanken.
Jugendleiterin Julia Schneider

 

Blasmusikverband Badenwürttemberg

  • Forte 3/2019
    Geld allein macht nicht glücklich, aber vieles leichter - das gilt auch für die Organisation eines...
  • Forte 1-2/2019
    Steuergesetze sind für den Steuerpflichtigen oftmals nicht logisch verständlich. Der Fachbereich...
  • Forte 12/2018
    Nachdem der bestehende Vertrag zwischen der GEMA und dem BVBW zum Ende des Jahres 2018 ausläuft,...